Daniela Ehmsen

Physiotherapeutin

Brief info

Durch meine Tätigkeit als Fitnesstrainerin (seit 2005) und auch als Sportlerin (Cheerleader) bekam ich einen guten Einblick in die Physiotherapie. 2018 beschloss ich einen zweiten Bildungsweg einzuschlagen und 2021 schloss ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der FH Campus Wien ab.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Gesundheitsbereich, dem Spaß an der Arbeit, fachliches Wissen, soziale Kompetenz und aktive Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Berufsgruppen sind für mich grundlegende Elemente, um eine erfolgreiche Physiotherapie durchführen zu können.

Mein Ziel ist es, die Lebensqualität jedes einzelnen Patienten für Sport und Alltag wiederherzustellen oder zu verbessern!

  • Bachelor of Science in Health Studies Physiotherapie (BSc.) an der FH Campus Wien
  • Staatlich geprüfte Fitnesstrainerin
  • Trainer für Sportrehabilitation Bsa Akademie – School of health management
  • Sportlehrwart für Erwachsene im Fitnessstudio Bspa Linz
  • Certified Kettlebell advanced Instructor National fitness academy
  • Power Plate Trainer
  • Mehrfacher Staatsmeister im Cheerleading
  • ehm.Cheerleader Trainerin Nachwuchs