Nicole Einetter

Physiotherapeutin

Brief info

Schon in frühen Jahren entdeckte ich meine Freude an der Bewegung. So landete ich in einem Volleyballverein und leitete dort auch schon früh das Nachwuchstraining. Über den Sport fand ich dann auch schnell den Weg zur Physiotherapie. In meinem Beruf als Therapeutin bin ich sehr froh darüber, Menschen helfen zu können. Mir ist es sehr wichtig, dass wir gemeinsam gesetzte Ziele in der Therapie zusammen erreichen.
Meine Freude an der Bewegung versuche ich immer gerne an andere Menschen zu vermitteln und ihnen zu zeigen, wie sie sich auch selber helfen können.

  • Bachelorstudium Physiotherapie FH Kärnten von 2011-2014
  • von 2014-2021 in der Klinik Favoriten (derzeit im U.o.B.)
  • seit 2017 zusätzlich als selbstständige Physiotherapeutin tätig
  • Sportphysiotherapie Ausbildung ESP 2019-2021
  • seit 2021 Masterstudium „Advanced Physiotherapy and Management