Physiotherapie

Die Physiotherapie umfasst zahlreiche Therapie- und Präventionsmaßnahmen für eine Vielzahl an Beschwerden. Wir erkennen Ihre Problem individuell und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Behandlung mit unserem ganzheitlichen Therapiekonzept, welches Osteopathie und Trainingstherapie in die Physiotherapie mit einbezieht. Ob präventiv, strukturell, nach Krankheit oder Unfall, wir unterstützen Sie und helfen Ihnen mit Freude dabei, zur reibungslosen und schmerzfreien Bewegung zurückzufinden

Sie haben sich beim Sport verletzt, hatten eine Operation am Knie oder möchten einfach Ihre natürliche Haltung verbessern oder bewahren? Schmerzt Ihre Schulter und Sie kennen die Ursache dafür nicht? Sie erwachen morgens mit steifem Nacken und haben Probleme in die Gänge zu kommen oder stehen schmerzverzerrt vom Bürosessel auf?
Keine Sorge! Wir verwandeln Ihren Leidensweg in einen Glückspfad zu Gesundheit und Beschwerdefreiheit.

Ziele der Physiotherapie

• schmerzfreier Zustand
  • Mobilität verbessern und Beweglichkeit erhalten
  • Rehabilitation
  • Wiederherstellung, Erhalt und Verbesserung der Funktionalität
  • Förderung von Stoffwechsel und Durchblutung

nie einzeln sondern immer ganzheitlich betrachtet

Wir sollten uns kennenlernen!

Jetzt am neuesten Stand bleiben.

Newsletter.

Mit dem Absenden willigen Sie ein, dass wir Ihre Daten elektronisch verarbeiten. Auf der Grundlage dieser Einwilligung werden Ihre Daten ausschließlich zu Zweck des Newsletterversands verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutz Seite