Johanna Piribauer, BSc.

Physiotherapeutin

Brief info

Die Faszination an Physiotherapie begann bereits in meiner Jugend, als ich mich selbst von einer Sportverletzung erholte und die Wirksamkeit physiotherapeutischer Behandlungen erfahren durfte. Mein Studium an der Fachhochschule Burgenland legte den Grundstein für meine berufliche Laufbahn, welche im AUVA Rehabilitationszentrum Weißer Hof begann. Dort spezialisierte ich mich in den Bereichen Orthopädie und Traumatologie. Die Arbeit mit Menschen jeden Alters erfüllt mich. Besonders faszinierend finde ich die Vielfalt der Patienten und die Herausforderung, maßgeschneiderte Therapieansätze zu entwickeln.

  • Studium Physiotherapie FH Burgenland
  • Physiotherapeutin AUVA Rehabilitationszentrum Weißer Hof
  • Physiotherapeutin LK Wiener Neustadt
  • IAOM: Orthopädische Medizin und manuelle Therapie: Knie
  • IAOM: Orthopädische Medizin und manuelle Therapie: Schulter